* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



Rosenrot

FSK 18


Leser








das geschriebene wort.

was ist so schwer daran zu verstehen, dass ich nun mal auf eine bestimmte art stehe, mit worten umzugehen, wenn es um erotische texte, geschichten, unterhaltungen geht?
ich mag es direkt, aber mit niveau. ich mag es versaut, aber nicht dreckig. und was ich ganz sicher nicht mag, ist wenn ein mann glaubt mir sagen zu müssen, wie ich auszusehen habe.
funktioniert ihr männer wirklich so simpel? "hauptsache, sie passt in mein beuteschema; frisur, gewicht, beinlänge und körbchengrösse stimmen, dann macht sie mich auch an?"

äusserlichkeiten sind für mich mit abstand das unwichtigste, was es geben kann.
3.3.06 22:30





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung