* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



Rosenrot

FSK 18


Leser








"ich sag's wie's ist: ich lieb dich."
du hast dich so traurig angehört. das vergess ich nicht mehr. wie sag ich dir, dass dieser moment der schönste war, den wir je hatten? ich liebe es, wie du zu mir warst. ich liebte, wie du mit mir gesprochen hast. ich liebte, wie deine hände mit meinen spielten, so zärtlich, so warm, so vertraut.
"hände sind so was besonderes. man kann so viel damit spüren."
ich liebte diesen vorsichtig besorgten unterton in deiner stimme. ich liebte all das.

du wolltest dich drücken vor der möglichkeit endlich mit mir allein sein zu können. du wärst geradezu erleichtert gewesen, wenn ich deine frage nach einem film bejaht hätte. aber ich hätte es mir nie verziehen, hätte ich nicht diese gelegenheit ergriffen, meinen grössten wunsch zu erfüllen.

ich bereue nichts.
es war schön.
es war einfach wunderschön.
1.11.06 23:30





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung