* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



Rosenrot

FSK 18


Leser








ich bin von keinen bedürfnissen frei. den sexuellen trieb, den du überall in dein universum eingeritzt hast, trage ich immer noch in mir. ich brauche erlösung, wie ich mich erinnere, in den käfigjahren erlösung gebraucht zu haben, immer und immer und immer wieder, und keine erlösung geboten, aber sie musste gesucht und innerlich gefunden werden, im schlaf qualvoller als im wachen. qual oder scham - das ist ein dilemma, mit dem ich in meinem leben gelebt habe, und es ist jetzt nicht geringer, wo du der schöpfer bist, und es sagt mir deutlicher als deine absurditäten, dass freiheit, wie du sie haben willst, nicht mehr und nicht weniger ist als ein käfig. und wenn ich erwache, pflegt das feuer zu verlöschen, aber langsam, die letzten szenen der verwüstung halb sichtbare flüchtlinge in meinem gehirn.

[brian stableford, "selbstmord im weltall"]

28.11.07 20:55





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung