* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



Rosenrot

FSK 18


Leser








the waiting is the hardest part
every day you see one more card
you take it on faith, you take it to the heart
the waiting is the hardest part

[tom petty, "the waiting"]




an tagen wie diesem weiss ich, wie es für ihn sein muss. dann bewundere ich ihn unsagbar und wortlos, weil ich nicht verstehe, woher er die kraft nimmt, immer und immer wieder auf mich zu warten. dann bewundere und liebe ich ihn dafür und vor allem und am wichtigsten bin ich dankbar, weil nichts wäre wie es ist, wenn er das nicht könnte, wenn er diese geduld nicht hätte und mich nicht sein liesse wie ich eben bin und es ohne fragen und vorwürfe hinnähme.
an tagen wie diesem ist er das besondere, vor dem ich stehe wie vor einem zaubertrick, den ich nicht begreife, nicht durchschaue und an dem ich mich dennoch erfreuen kann, denn dazu sind zaubertricks gemacht: immer mehr steigt dieses verlangen, ihr geheimnis zu lüften und immer mehr wünscht man sich doch, es möge nicht gelingen.
1.5.08 18:35


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung