* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



Rosenrot

FSK 18


Leser








und dann sah ich ihn dort sitzen, zwischen seinen freunden, im kreise seiner familie. und ich sah ihn einen heimlichen blick mit seiner frau wechseln. ein winziger privater moment als beide sich unbeobachtet fühlten. zwei menschen inmitten des sturms und ihre augen sagten so viel - so viel, was ich zu hören kaum ertrug.
der augenblick ging. lachend wendete er sich wieder der runde zu.

und dann sah ich ihn dort sitzen, kam mir plötzlich albern vor, egoistisch, und begriff nicht mehr, wie ich all das sehen und doch so dumm zu hoffen sein konnte.

sekunden später suchte und fand er meinen blick. da fiel es mir wieder ein.
8.1.09 23:10





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung