* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



Rosenrot

FSK 18


Leser








heute habe ich mich lächerlich gemacht. ich möchte dir davon erzählen, doch wie könnte ich? wie dürfte ich? würdest du mich doch – spätestens dann – ansehen, so anders, so zweifelnd.

heute habe ich mich also lächerlich gemacht, nur vor mir selbst, denn erfahren wirst du es nicht.
ich kaufte mir dein duschgel, dieses unverschämt teure zeug, das du so selbstverständlich benutzt ohne auch nur zu ahnen, wie unglaublich gut es dir steht, dir passt. dann fuhr ich heim und ging duschen.
jetzt hängt ein jämmerlicher ersatz deines geruchs auf meiner haut und ist so wenig du, weil es so kalt und leer bleibt, wenn es nicht deine hände sind, die mir deinen duft in alle poren reiben.

oh verdammt, könnte ich dir nur sagen, wie irrwütig du mir fehlst...
4.6.09 22:11


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung